Unser Team: Expertise mit Leidenschaft

Unser kleines, aber feines Team besteht aus passionierten Experten und erfahrenen Solarteuren. Jedes Teammitglied bringt einzigartiges Wissen und Engagement in unser Unternehmen ein. Gemeinsam arbeiten wir daran, innovative Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft zu bieten.

Unsere Werte

  • Verbindlichkeit: Wir stehen zu unserem Wort. Unsere Versprechen an Kunden und Partner sind uns heilig, und wir setzen alles daran, sie zu erfüllen.
  • Verantwortungsbewusstsein: Wir fühlen uns verantwortlich für unsere Umwelt und Gesellschaft. Jeder Schritt, den wir tun, zielt darauf ab, einen positiven Beitrag zu leisten.
  • Redlichkeit: Ehrlichkeit und Integrität leiten unser Handeln. Wir glauben, dass nur so langfristige und vertrauensvolle Beziehungen aufgebaut werden können.
  • Kundenzentrierung: Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir hören zu, verstehen ihre Bedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Lösungen an.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, führend in der Förderung und Implementierung von Solarenergie zu sein. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu reduzieren und einen grüneren, nachhaltigeren Planeten für zukünftige Generationen zu hinterlassen.

Bei inselvolt geht es nicht nur um den Verkauf von Produkten. Es geht um eine Bewegung, um den Wandel zu einer nachhaltigeren und verantwortungsvolleren Art zu leben und zu arbeiten. Treten Sie unserer Mission bei und helfen Sie uns, die Welt Stück für Stück besser zu machen.

Kontaktformular